Das sind wir

Ein junger Familienbetrieb mit Schwung

Das sind wir

Ein junger, kreativer und dynamischer Familienbetrieb aus Ihrer Region.

Duppenthaler Gartengestalung GmbH

Andreas Duppenthaler

Die Liebe zum Garten und der Natur begleitet mich schon mein Leben lang. Nach der Lehre als Garten- und Landschaftsgärtner absolvierte ich die landwirtschaftliche Ausbildung. In meinen Berufsjahren als Vorarbeiter Gartenbau und Allrounder im Hoch- und Tiefbau, konnte ich mir wertvolles Fachwissen aneignen und vielseitige Erfahrungen sammeln. 

2018 kam dann der grosse Schritt – die Gründung der Firma Duppenthaler Gartengestaltung GmbH – um die grosse Leidenschaft zu leben: Ihr Garten in grünen Händen.

duga melchnau

Unser Team

Die administrativen Arbeiten übernimmt meine Frau Nadine. Unsere Söhne sind immer mal wieder im Magazin anzutreffen, wo dann plötzlich ein Stielwerkzeug oder Kessel fehlt. 😊

Nebst der tatkräftigen Unterstützung von Matthias Baumann freut es uns sehr, dass Siro Nicola Wyss seit August 2023 die Lehre als Gärtner EFZ begonnen hat.

duga melchnau
duga melchnau

Unser Team

Die administrativen Arbeiten übernimmt meine Frau Nadine. Unsere Söhne sind immer mal wieder im Magazin anzutreffen, wo dann plötzlich ein Stielwerkzeug oder Kessel fehlt. 😊

Nebst der tatkräftigen Unterstützung von Matthias Baumann freut es uns sehr, dass Siro Nicola Wyss seit August 2023 die Lehre als Gärtner EFZ begonnen hat.

Duppenthaler Gartengestaltung GmbH
Feldstrasse 5
4917 Melchnau

info@du-ga.ch
079 689 99 25
garten